22.12.2011 Fettes Danke Schön

Hey Leute,

tja unsere "juckenden Füsse" haben auch dazu geführt das Stefan, Patrick und Matze wegen ihres Studiums und Jobs umziehen mussten und es nun die Band ITCHY FEET nicht mehr gibt.

Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen bedanken die uns währende der ITCHY FEET Zeit unterstützt und unsere Konzerte besucht haben. Wir hatten super viel Spaß, haben viele nette Menschen kennen gelernt und haben eine ganze Menge schöne Konzerte gespielt an die wir uns gerne zurück erinnern.

Nun gehen wir alle erstmal musikalisch getrennte Weg, was aber nicht heißt das es nie wieder ein Reunion Konzert geben könnte.

Eines der neuen Projekt ist von Matze, der jetzt in der Band [Anna]log. trommelt. Link dazu: http://www.annalogmusic.de/

So Leute fettes Danke Schön noch mal für die Wahnsinns Zeit.

In diesem Sinne

Die Band ITCHY FEET